Hi Leute,
so, der Bibeltext für nächsten Wake Up steht ja schon (Johannes 20,24-28 glaub ich) ... habe nun schon mal ne vorläufige Idee für einen Titel (wieder mal eindeutig zweideutig ;-)
Alles glauben oder was?
Eure Meinungen, bitte!
Gruß roman
So, wollte gerade mal die ersten Vorschläge für ein WakeUp Logo hochladen. Haben aber leider keinen Speicherplatz mehr frei .. blöd, irgendwie. Naja, das Dokument ist in der Zwischenzeit auf meinem Weblog scampi.twoday.net, dort könnt ihr es euch ansehen und kommentieren. Falls ihr noch Ideen habt RAUS DAMIT! Thomas, habe dich eh schon angefragt ob du nicht Lust hast auch ein paar Entwürfe zu machen!
In zwei Wochen wählen wir dann aus!
Hi Leute,
Weiß nicht ob der Blog überhaupt schon wieder in Vergessenheit geraden ist, oder ob sich hier noch ab und zu ein Besucher hin verirrt.
ABER, falls du doch hier gelandet bist, als Belohnung gleich
EXKLUSIVE INFORMATIONEN:
Das Leitungsteam steht mit Anna, Daniel, Nadia und Roman. Anna ist für die Godi - Gestaltung zuständig, Daniel für die PR und Aussenaktivitäten (Evangelisation), Nadia für die Musik und Roman dafür dass wir eine Predigt haben!
DER MIT SPANNUNG ERWARTETE NAME ist nun offiziell: Die Gottesdienste für Jugentliche und Junge Erwachsene im Metropol heißen nun WAKE UP! Logo ist in Arbeit!
Der nächste Termin steht fest, und zwar der 22.April
Es findet ein Treffen von allen Interessierten Mitarbeitern und Mitbetern statt. Und zwar aus zwei Gründen: Erstens wollen wir informieren was so läuft, und zweitens gemeinsam beten! Wäre cool wenn wir viele Leute wären!!!
WOW, was soll ich noch sagen, ich bin begeistert. Thema wird übrigens sein Johannes 21 (glaub ich) die verse 24-28 .. oder so ähnlich, die story mit dem ungläubigen thomas. wird darum gehen was man braucht um glauben zu können ..
was gibt es für DICH zu tun?? Beten, freunde einladen und vor allem auch mitarbeiten .. in der deko, beim theaterstück, in der musik oder bei evangelistischen aktionen .. meldet euch bitte!!!
So, in diesem Sinne, PHATTEN SEGEN
Roman
14 Gott hat den Schuldschein, der uns mit seinen Forderungen so schwer belastete, eingelöst und auf ewig vernichtet, indem er ihn ans Kreuz nagelte.15 Auf diese Weise wurden die finsteren dämonischen Mächte entmachtet und in ihrer Ohnmacht bloßgestellt, als Christus über sie am Kreuz triumphierte.
Kolosser 2,14-15
Danielluca - 19. Okt, 19:11